Coaching und Training fuer Künstlerinnen und Künstler Bilder Künstlerbedarf Beatrice Roggenbach

Zu meiner Person

Beatrice Roggenbach
Coach und Trainerin für Künstlerinnen und Künstler

Seit über 15 Jahren begleite ich als Pädagogin/Trainerin und Supervisorin Menschen bei der professionellen Gestaltung ihrer beruflichen Identität. Träume lebbar zu machen und Sie als Wegweiser zu nutzen, ist die Motivation für mein Tun. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Entwicklung von Konzepten und Förderanträgen und deren finanzielle Kalkulation.

Ich liebe und lebe Kunst und Kultur. Mit Farbe und Stein gestalte ich selbst, spiele Theater und tanze leidenschaftlich. Dies inspiriert mich Künstlerinnen und Künstler zu begleiten, zu beraten und zu fördern. Ich weiß, was sie bewegt, welche inneren Hürden und äußeren Brücken überwunden werden müssen. Damit nähere ich mich meinem eigenen Traum und verbinde Kompetenz mit Leidenschaft.

"Ich verstehe meine Arbeit als Brückenbauerin zwischen verschiedenen Welten. Die Inneren wie Äußeren miteinander zu verbinden, um in Einklang mit sich selbst zu handeln und die eigenen Träume zu leben."

Pressespiegel

P.M. Perspektive 4/2008

 

"Dann mache ich mich eben selbständig"