Coaching und Training fuer Künstlerinnen und Künstler Bilder Künstlerbedarf Beatrice Roggenbach

Gruppencoaching

Was gehört alles in eine Laudatio für meine geplante Vernissage?
Wie sollte man Kaufverträge gestalten, damit mein Urheberrecht gesichert ist?
Wie gelingt es mir darin zu überzeugen, dass ich mit meiner Kunst in das Ausstellungskonzept passe?
Wird auf meiner Website mein künstlerisches Anliegen sichtbar?

Im Prozess der Selbstvermarktung ergeben sich viele Fragen und Themen, auf die man nicht immer eine Antwort parat hat. Gewünscht ist ein Austausch mit anderen, um von Erfahrungen profitieren zu können oder Anregungen zu erhalten, wenn man selbst in der Sackgasse ist.

Zum Gruppencoaching bringen Sie genau diese Themen mit. Jeder hat die Möglichkeit sich einzubringen und vorab festzulegen, was er von den Anderen erwartet (Feedback, Argumente, Ideen).
Mittels einer strukturierten Vorgehensweise wird das Thema dargelegt und gemeinsam nach Lösungen gesucht. Auch von den Fragen der anderen lässt sich profitieren.